28. Mai 2018 Montagsstricktreff im Café Henriette in Forbach im Murgtal

eingetragen in: Termine | 0

 

Der Stricktreff findet wöchentlich statt.

Am 7. Mai war ich mal wieder da. Es war eine wirklich kleine Runde, vielleicht 10 Frauen, aber egal. Es war schön, wie immer. Leckerer Kuchen, nette Gespräche.

Das schöne Murgtal fasziniert mich immer wieder. Bieni kennt die Ausflüge auch schon. Sie legt sich brav auf ihre Decke und wartet bis wir wieder gehen, bzw. bis „Oma“ aus dem Café Henriette mit Leckerlis kommt.

 

 

Ich habe vor, am 28.  Mai wieder hinzufahren.

 

 

 

 

Im Café Henriette wird in lockerer Atmosphäre bei Kaffee und (hervorragendem) Kuchen oder Mineralwasser oder anderen Spezialitäten der kleinen feinen Karte des Hauses wird lustig munter gestrickt. Die Sockenstrickerinnenfraktion ist stark vertreten, aber auch Tücher, Loops, Schals, Babygarnituren, Mützen … werden gestrickt. Gegenseitige Anregungen, Hilfestellungen, der Austausch von Ideen und die netten Gespräche machen diesen Treff zu einem besonders netten und angenehmen Ereignis.

Es gibt immer mal wieder was Neues!

 

Wohnen Sie in der Nähe? Kommen Sie doch einfach dazu.

Meistens kaufe ich, bevor ich wieder nach Hause fahre, noch von dem frischem, schmackhaften Brot. Oder ich nehme noch Kuchen für Zuhause mit. (Total lecker!)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte hinterlasse eine Antwort