22. Mai 2018 Stricktreff

eingetragen in: Termine | 0

 

Am Dienstag fand das Stricken in etwas kleinerer Runde – es konnten nicht alle kommen – wegen des Regens mal wieder drinnen statt. Zwei besondere Highlights: Eine Teilnehmerin hat angefangen, uns etwas aus einem sehr netten Buch vorzulesen. Ein Strickerlebnis der besonderen Art. Zuhören und Stricken. Wunderbar! Danke dafür. Und: Es gab mitgebrachte selbstgebackene Waffeln. Lecker! Danke auch dafür,

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

:

 

Ist noch jemand interessiert? Dienstags sind wir „voll“. Aber ich könnte mir vorstellen, donnerstagsabends – vierzehntägig – ebenfalls von 18 bis 20 Uhr – eine zweite Runde zu eröffnen.

Wer also Lust hat, bitte melden.

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein neues Foto vom 10. April:

Immer wieder inspirierend.

Immer mal wieder gibt es etwas, das – zumindest ich – noch nicht weiß und noch nicht kenne.

Auch interessant, wie unterschiedlich Projekte werden, wenn nur andere Materialien verwendet werden.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufgrund der großen Nachfrage bitte ich bei Interesse an der Teilnahme um telefonische Kontaktaufnahme. Ich danke für Ihr Verständnis.

Sobald wir bei wärmeren Temperaturen draußen stricken können, können wir die Runde ohne Probleme erweitern.

 

 

Bei Bedarf können wir über einen weiteren Termin (z. B. einmal im Monat an einem anderen Wochentag, oder vielleicht am Wochenende) sprechen.

 

Ich freue mich auf die Zeit, in der wir draußen sitzen können, da ist Platz genug.

 

Wenn Sie Lust haben, in Gesellschaft zu stricken, kommen Sie doch zu meinem ersten Strick-Along am 23. Juni 2018.

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächste Woche wieder!

Ich freue mich schon auf Sie!

 

 

Die nächsten Termine:

 

 

Mai

 

22., 29..

Juni

5., 12., 19., 26.

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte hinterlasse eine Antwort