16. Januar 2018 Stricktreff

eingetragen in: Termine | 0

Information vorab:

 

Hier wird immer der nächstfolgende Termin genannt. Weitere Termine und Änderungen unten im Text.

 

Gestern Abend musste der Stricktreff leider kurzfristig abgesagt werden. Aber: Nächste Woche wird wieder gestrickt.

 

Beim ersten Stricktreff in 2018 war es kuschelig. Full House mit Hund. Bieni war etwas aufgeregt wegen des Besuches.

Gestrickt wurden u. a. ein Dreiecktuch mit Zopf, 1 Loop aus Jawoll Magic von Lang Yarns in Pink – wunderschön, 1 Wasserwirbel-Jacke aus der Tynd Uld von Geilsk , in einem gedeckten Jeansblau mit leichtem Petrolanteil – traumhaft, 1 Lochmusterschal …

Ich habe meine Strümpfe fertig gestrickt – Kunststück. Ich musste ja nur noch eine Spitze. Anfangen habe ich dann mit einer Zweitausführung des Cowls mit Mütze aus Einhundert von Atelier Zitron, dieses Mal in Rot/Pink.

Das blaue Set war ein Weihnachtsgeschenk. Da sich aber kurz vor Weihnachten gleich eine Kundin dafür interessiert hat, habe ich beschlossen, ich mache es noch einmal, damit ich es als Modell im Schopf zeigen kann. (Nähere Infos unter Modelle)

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächste Woche wieder!

Ich freue mich schon auf Sie!

 

 

Die nächsten Termine:

Bitte beachten: 23. Januar 2018 fällt aus.

30. Januar 2018

 

Februar:

6.,

Bitte beachten: 13. Februar fällt aus – Faschingsdienstag

20.,

27.

 

März:

6., 13.,

Bitte beachten: 20. fällt aus – Strickurlaub

27.

 

April:

3., 10.,

Bitte beachten: 17. fällt aus

24.

 

 

 

Ich lade Sie herzlich ein. Kommen Sie dazu, bringen Sie Ihr Stricken mit …

 

 

.

 

 

 

 

 

 

Sie können nicht um die Zeit? Sprechen Sie mich an. Ich bin für Veränderungen offen.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte hinterlasse eine Antwort